Wer ich bin…

Ich bin ein Mensch der für vieles offen ist, seine Meinung ehrlich sagt und Menschen nach ein paar Sekunden einschätzen kann.

Ich reise gerne, am liebsten nicht alleine. Aufgrund meines Berufes, gehe ich auch gerne essen und versuche (was leider mir nicht immer gelingt), das Gericht und die Beherbergungsstätte nicht zu analysieren.

Ich geniesse mein Leben und teile dies mit meinen Mitmenschen. Wer damit nicht einverstanden ist, braucht sich nicht mit mir abzugeben.

Zu meinen Hobbies zählen neben reisen und essen auch wandern, wellnessen, Inliner- & Radfahren, schwimmen, laufen und meine Kids (auch wenn es zur Zeit schwierig ist!).

„Das Leben ist viel zu kostbar, um streng nach Regeln zu leben!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s